|
TWINMAX |
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
|
|||||||
|
|
|
|||||
|
|
AGB | Datenschutz | Impressum |
|||||
|
|
|
|
||||
|
|||||||
|
|
|
|
||||
|
|
DER TWINMAX |
|
|
|||
|
|
|
|
||||
|
Das Synchronisieren von Vergaser- oder Einspritzanlagen ist unerlässlich für einen optimalen Wirkungsgrad und der Langlebigkeit des Motors. Jede Ungleichheit im Timing, der Schieberstellung oder Drosselklappen führt zu verminderter Leistung, schlechter Gasannahme, Mehrverbrauch an Kraftstoff, erhöhten Vibrationen, Konstantfahrruckeln und abnormaler Belastung von Kurbelwelle und Lagern. Mit dem TWINMAX können diese Probleme eliminiert werden. Die Folge ist ein optimales Ansprechverhalten, ein ruhiger Motorlauf und die volle Leistung des Triebwerks. Der TWINMAX vergleicht den Unterdruck auf beiden Seiten mit Hilfe eines einzigen Drucksensors (Differenzdruckmessung) und zeigt nur die Differenz auf nur einer Anzeige an. Die Synchronisierung mit dem TWINMAX ist denkbar einfach und schnell. Mit einem Ergebnis von professioneller Genauigkeit.
|
|
|
||||
|
|||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
Link:Die Synchronisierung mit dem TWINMAX an einem ROTAX 912 |
|
|||||
|
|
|
|||||
|
Der TWINMAX ist:
Lieferumfang
TWINMAX:
Lieferumfang Koffer: |
|
|||||
|
|
|
|
||||
|
Eine lohnende
Anschaffung: Versandkosten: Euro 6,90 (D) |
|
|||||
|
|
|
|
||||
|
Empfohlen vom: |
|
|
||||
|
|
|
|||||
|
Pressestimmen: |
|